Wann:
21st Juli 2017 um 6:30 pm
2017-07-21T18:30:00+02:00
2017-07-21T18:45:00+02:00

Hallo zusammen,

alte Traditionen müssen gepflegt werden und aus diesem Grund wollen wir uns mal wieder zu einem kleinen Sommerfest zusammensetzen, um uns auch mal über andere Sachen ausser cha-ryeot, gyeong-nye und junbi auszutauschen.

Nach einem gemeinsamen Training für alle von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr werden wir Teile des Parkplatzes belegen. Sitzgelegenheiten und kalte Getränke ohne Alkohol stelle ich zur Verfügung. Wer Hunger hat, kann sich z.B. bei König Kebab einen Döner besorgen. Für alle, die einen kleinen Kostenbeitrag leisten möchten, werde ich eine Spendenbox aufstellen.

Wer ausnahmsweise nicht ins Training kommen kann, ist trotzdem herzlich eingeladen. Eltern, Partner, Geschwister und Freunde dürfen gerne auch mitgebracht werden. Wer jemanden kennt, der ausnahmsweise schon länger nicht im Training war und deshalb diesen Aushang nicht lesen kann, sollte diese Information gerne auch an diesen Personenkreis weitergeben.

Damit ich planen kann, bitte ich bis zum 19.07.2017 um die entsprechende Eintragung in die im Dojang ausgelegte Liste.

Ich freue mich schon.

Grüße, Helle.